Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/be-sweet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Yuhuu, ein halbes Kilo weniger, wenigstens etwas.

Hab aber gestern Abend auch noch mal gesündigt und nen Liebesapfel gegegessen

Heute ist es mal besser gelaufen. Hatte ja gestern nach anderen Geschmacksvariationen gesucht und den Tipp mit dem Molkepulver gefunden. Heute habe ich mein almased-Pulver dann mit Schokomolkepuler gemischt und es hat echt besser geschmeckt

habe aber auch anstatt milch wasser genommen.

Mit dem hunger ging heute auch. Den ersten Drink hatte ich um 9 Uhr, der Hunger kam dann so 12:15 Uhr, ich hatte aber keine Zeit mir auf der Arbeit nen Drink zu machen, deshalb habe ich nur schnell nen Apfel gegessen. Um 13:30 Uhr hatte ich dann den nächsten Drink und Hunger hatte ich wieder so um 16:30 Uhr. Da ich aber shoppen war, konnte ich dem Essen gut entgehen ;-)

Zuhause habe ich dann den 3. Drink weggelassen, der Hunger ist verschwunden, habe nur ein paar Kekse genascht

und über den Tag verteilt natürlich 2 Liter getrunken

bin schon so gespannt auf morgen.....

13.12.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung